Referenzen

Über 90% bewerten uns mit der Note 1:

„Ein sehr freundliches Team und schönes angenehmes Ambiente. Ein sehr moderner Betrieb mit innovativen Angeboten. Rundumbetreuung. Es stimmt einfach alles.“ (Quelle: Facebook)

„Vielen Dank für die Betreuung und Beratung nach dem schmerzhaften Verlust. Herr Adler war stets sehr einfühlsam, bestens organisiert und rundum professionell! Wir waren sowohl mit der gesamten Organisation der Trauerfeier in der eigenen BABST Kapelle und der Beisetzung auf dem Friedhof sehr zufrieden. Die Empfehlungen bzgl. der Rednerin etc. waren zu unserer vollsten Zufriedenheit. Ebenso hatte Herr Adler immer ein offenes Ohr für Fragen. Vielen, vielen Dank!“ (Quelle: Google Bewertung)

„Es war eine besondere Feier in Ihrer Trauerhalle.“

„Wir haben uns bei Ihnen, trotz des traurigen Anlasses sehr wohl gefühlt und es nie bereut, die Fa. Babst beauftragt zu haben!“

„Vielen Dank für alles!“

„Sehr guter Bestatter! Wir wurden freundlich empfangen und sehr gut beraten! Bei der Trauerfeier wurden all unsere Wünsche beachtet. Hervorzuheben ist die tolle Gedenkseite die uns viel Trost geschenkt hat! Absolute Empfehlung!“ (Quelle: Google Bewertung)

„Wir wurden sehr nett von Herrn Adler empfangen und begleitet. Er half uns bei der Ausrichtung der Bestattung unseres Vaters.
Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und empfehlen Babst Bestattungen sehr gern weiter.“ (Quelle: Google Bewertung)

„Danke für die Gute und teilnahmsvolle Betreuung – insbesondere am Beisetzungstag.“

„Den Abschied am offenen Sarg haben Sie sehr würdevoll und schön gestaltet.“

„Sie waren uns eine große Hilfe!“

Unsere Leistungen

Bestattung
Bestattungsvorsorge
Formalitäten Todesfall
Formalitäten-Service